office@telepower.at
  • Erfolgreich seit
    über 25 Jahren

Über uns

Seit der Gründung von telepower im Jahr 1992 durch Elfriede Herrgesell bieten wir unseren Kundinnen und Kunden weitaus mehr als die bloße Umsetzung von Planvorgaben.
 
Wir begleiten Sie von der Planungs- und Konzeptionsphase bis hin zur nachhaltigen Umsetzung Ihrer Unternehmensziele.

Ihre Vorteile sind unsere Erfahrung und Kreativität sowie unser Spezialisten-Know-How.
 
telepower baut auf einer soliden Langfriststrategie des kontinuierlichen und nachhaltigen Wachstums auf und besteht mittlerweile aus einem Team von rund 150 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für die Zufriedenheit unserer bzw. Ihrer Kunden sorgen.


Emotion, Begeisterung und hohe Gesprächskompetenz


Mit dieser Philosophie gelingt es uns seit 25 Jahren, Menschen erfolgreich durch Dialoge zu verbinden.

Erfahrene Führungskräfte organisieren und unterstützen die anspruchsvolle Tätigkeit unserer Callcenter-Agents individuell durch laufende, projektbezogene Kommunikations- und Verhaltenstrainings.

Die offene Feedback-Kultur mit unseren Kunden ermöglicht rasche Reaktionszeiten und stellt den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) von laufenden Projekten sicher. Dadurch gewährleisten wir höchstmögliche Qualitätsstandards in der Bearbeitung.


Unsere Arbeitsweise - Worauf wir WERT legen

Reibungslose Abläufe, exzellente Servicestandards, laufende Aus- und Weiterbildung sowie ein wertschätzender Umgang mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind für uns, sowie für unsere Kunden, unverzichtbare Werte, für die telepower steht.

Gemeinsam mit allen Führungskräften, dem gesamten Kundenservice- bzw. Frontoffice-Team, sowie unseren professionellen Call-Center-Agents treten wir für höchste Qualität und nachhaltige Kundenbindung ein.


telepower macht Kommunikation wertvoll