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    über 25 Jahren

First Class-Service für Ihre Kunden - Inbound

Inbound-Services decken den klassischen Kundendienst ab.

Gerne übernehmen wir Ihre Inbound-Anrufe von:

Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr

Fr: 8:00 - 14:00 Uhr

Es werden Anrufe, Bestellungen und Beschwerden Ihrer Kunden entgegen genommen.
Zu den traditionellen Agenden eines Kunden-Service-Centers zählen auch die Entgegennahme von Hotlines, Abdeckung von Spitzen und Weiterleitung an Outbound.


  • Service-Hotline mit automatischem Routing
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Beantworten von Kundenanfragen
  • Übernahme bestehender Hotlines bei Overflow und Abwesenheit
  • Reklamationsbearbeitung, Beschwerde-Management
  • Terminvereinbarung (z. B. für Ärzte, Rechtsanwälte, öffentliche Institutionen, …)
  • Bestellservice und Auftragsannahme
  • Gewinnspiel und Gewinnspielresponse
  • Service-Hotline
  • First Level Support

CI-konform agieren wir in Ergänzung, abgestimmt auf Ihre internen Prozesse und Abläufe, wie eine zentrale Unternehmenseinheit.

Unser Fokus liegt auf einer individuellen und professionellen Entgegennahme und Abwicklung Ihrer Gespräche, z.B. die Terminkoordination von Ärzten und Rechtsanwälten. Bei Terminvereinbarungen tragen wir die - von uns vereinbarten - Termine online zu Ihrer sofortigen Einsicht in Ihren persönlichen Kalender ein.