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  • Erfolgreich seit
    über 25 Jahren

Referenzen - qualitätsvolles Telemarketing

The telepower business-Family.

Unsere Referenzen sind der Ausdruck dessen, was wir täglich an Erfahrung, Expertise und Know-How einbringen. Kunden bewerten uns in erster Linie über Gesprächskompetenz sowie die Qualität unserer Dienstleistungen. 

 

Die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden stehen dabei im Fokus unserer Bemühungen, und das seit 25 Jahren.

 

Business Experience





Erfolgsstorys: Outbound Telemarketing

In enger Abstimmung mit unseren Kunden konzipieren wir moderne und zeitgemäße Kommunikations-Strategien zu unterschiedlichsten Kampagnen und Projekten.

Vielfach sind wir die erste Telefonmarketing-Agentur, die eingesetzt wird, und erhalten dadurch die einmalige Gelegenheit, Projekte Schritt für Schritt zu entwickeln und gemeinsam mit dem jeweiligen Kunden zum Erfolg zu führen.

Auf Grund der kontinuierlichen Verbesserung laufender Prozesse und Abläufe ist es uns über viele Jahre gelungen, überaus zufriedenstellende Erfolgsquoten für unsere Kunden zu generieren und uns zu einem fix integrierten, höchst effizienten Vertriebsweg zu etablieren.


Branchen, Industrien


Hotellerie, SPA & Wellness, Konferenzen

Aktive Ansprache von Stammgästen und Interessenten, Verkauf von Spezial-Angeboten

Unser Kunde ist ein führender, internationaler Konzern im Bereich Tourismus, Freizeitwirtschaft, Wellnes & SPA. Definierte Zielsetzung ist es, Stammgäste im Rahmen eines Kundenbindungsprogrammes aktiv anzusprechen und zu einer Reservierung zu motivieren.

Diese Aufgabenstellung verlangt äußerste Sensibilität sowie eine effiziente und abschlussorientierte Verkaufsstrategie. Es gilt, Telefonmarketing mit hoher Gesprächskompetenz, Seriosität und Verantwortung nach klar definierten Qualitätsstandards umzusetzen.

Unsere professionell ausgebildeten Callcenter-Agents erkennen rasch bereichsübergreifende Zusammenhänge und setzen diese in zielorientierte Gesprächsstrategien um.

Interaktive Kommunikationstools haben eine neue, wertvolle Basis für die Verkaufsstrategie unseres Kunden bewirkt. Ausgewählte Agents wurden sorgfältig auf Unternehmenskultur und Philosophie sensibilisiert. Im Zuge von Schulungen vor Ort konnte rasch Sicherheit und Vertrauen zu den umfassenden und weitläufigen Angeboten gewonnen werden.

Äußerst überrascht zeigte sich unser Kunde von der individuellen Gesprächskultur, mit der wir die durchaus anspruchsvollen Kunden ansprechen und den dadurch erzielten Direktbuchungen durch Akquisition und Beratung am Telefon. Die von uns geführten Telefonate erzeugen eine gezielte, persönliche, niveauvolle Ansprache von Stammgästen und Interessenten.

Durch die sensible, leistungsorientierte und zeitgerechte Erfüllung unserer Aufträge können wir innerhalb kürzester Zeit nachweislich große Verkaufserfolge erzielen.

Positiv erwähnt wird weiters die reibungslose und übersichtliche Berichterstattung und Dokumentation zu den geführten Gesprächen sowie die harmonische Zusammenarbeit mit den hausinternen Abteilungen Reservierung und Sales.


Medien

Gewinnung von Kunden und Mitgliedern

Von 1992 bis 2000 haben wir für einen österreichweit agierenden Medienkonzern rund 50.000 Mitglieder wiedergewonnen. Bis heute wurden von uns ca. 50.000 Buch- bzw. Musikserien via Telefon verkauft.

Darüber hinaus betreuen wir auch Service-Hotlines, z. B. nach TV Spots, zur Gewinnung neuer Kunden.

Durch den jahrelangen Kontakt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Kunden und Mitgliedern konnten wir sehr viel über deren Kaufverhalten erfahren. Dadurch entwickeln wir laufend unsere Gesprächstechniken weiter und perfektionieren Argumentarien, Einwand-Kataloge und Abschlusstechniken.


Kosmetik

15 erfolgreiche Jahre Telefonverkauf

Seit 1995 sind wir ohne Unterbrechung für einen internationalen Kosmetik-Konzern tätig. Zu Beginn bearbeiteten wir zirka 5.000 Adressen im Monat, heute sind es rund 35.000 monatlich. Unsere Erfolgsquote liegt nachhaltig bei über 50 %.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung von Kommunikations- und Servicestandards, sowie durch die laufende Steigerung der Abschlussquoten, konnten wir uns als fixer Vertriebsweg der Multi-Channel-Verkaufsstrategie in Österreich und der Schweiz etablieren.


Printmedien

Aktiver Verkauf

Seit vielen Jahren unterstützen wir erfolgreich den aktiven Abo-Verkauf einer der größten Verlagsgruppen in Österreich. Es handelt sich dabei um höchst anspruchsvolle Projekte und Kampagnen in folgenden Bereichen:

  • Gewinnung von Testlesern
  • Umwandlung in Jahres-Abos
  • Wiedergewinnung von ehemaligen Abonnenten
  • Cross-Selling im Haushalt
  • Betreuung von Gewinnspielen zur Kundengewinnung

Bei all diesen strategisch wichtigen Kampagnen erzielen wir überaus zufriedenstellende Erfolgs- und Abschlussquoten.

Darüber hinaus sind wir von Beginn an integrativer Bestandteil der Multi-Channel-Vertriebsstrategie einer führenden österreichischen Tageszeitung.