ELFY Verleihung 2017

Was für Hollywood der Oscar, ist für die Mitarbeiter von telepower die ELFY!

      

Bei diesem Award wird das beste Telefongespräch unserer Yves Rocher Mitarbeiterinnen gesucht. Jede der Damen hatte die Möglichkeit 3 ihrer besten Monatsgespräche einzureichen. Die Gespräche wurden gesammelt und von Frau Herrgesell, Herrn Hosner und Frau Maurer nach folgenden Kriterien vorselektiert.

Freundlichkeit

Verkaufskompetenz

Beste Einwandbehandlung

Daraus wurden dann 11 Gespräche für die Nominierung ermittelt. Eine externe Jury hat dann vollkommen unparteiisch das beste Gespräch ausgewählt.

Im Rahmen eines Dinners wurde die Gewinnerin bekanntgegeben und die Verleihung vorgenommen. Der Einsatz für unseren Kunden Yves Rocher wird belohnt mit einer „ELFY“ und einer Prämie von 1000 Euro.

Wir gratulieren der Gewinnerin und freuen uns schon auf den Wettbewerb im Jahr 2018.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.